Unternehmen

Die Prisma Energieanlagen & Umwelttechnik GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen – gegründet im Jahr 1991.

Wir haben uns in den Bereichen Stahl- und Kraftwerksanlagenbau, Behälter- und Rohrleitungsbau sowie im thermischen Anlagenbau spezialisiert und bieten darüber hinaus umfassende und flexible Konzepte für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen.

Unser technisches Büro erstellt das Detail-Engineering inklusive statischer Berechnungen. In Abhängigkeit von Projektgröße und -anforderung binden wir dabei auch leistungsfähige Kooperationspartner mit ein.

Am Standort Dinslaken fertigen wir in unserer Werkstatt. Unter der Aufsicht unseres Schweißfachingenieurs, Schweißfachmannes sowie Fertigungsleiters bearbeiten wir gemäß Stand der Technik die uns gestellten Aufgaben termingerecht und qualitativ hochwertig.

Das übergeordnete Ziel der Prisma Energieanlagen & Umwelttechnik GmbH ist es, durch motivierte, zuverlässige und innovative Dienstleistungen ein vertrauensvoller Partner unserer Kunden zu sein.

Wir orientieren uns an den Erwartungen und der Zufriedenheit unserer Kunden. Die Anforderungen und Wünsche des Kunden zu verstehen, in optimale Lösungen umzusetzen und somit einen messbaren Mehrwert für unsere Auftraggeber zu schaffen, sind für uns Ansporn und Herausforderung zur ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen.

unternehmen