Zertifizierungen

UNSER QUALITÄTSSIEGEL!

Wir stellen uns permanent den strengen Anforderungen der angesehenen Prüfgesellschaft DEKRA. Die Prüfergebnisse bestätigen uns immer wieder, dass unsere Bemühungen, die Sicherung der Qualität unserer Arbeits- und Dienstleistungen und die Gewährleistung der Arbeitssicherheit betreffend, von Erfolg gekrönt sind!

Die DEKRA bestätigt das Managementsystem für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz auf der Grundlage der international gültigen ISO 45001:2018 sowie das Managementsystem für den Bereich der Personaldienstleistung auf Grundlage der SCP Zertifizierung.

Unser Qualitätsmanagement entspricht den hohen Anforderungen der DEKRA und wurde auf Grundlage der ISO 9001:2015 zertifiziert.

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 und ISO 45001:2018 und SCP zertifiziert für den Geltungsbereich:

  • Ingenieursdienstleistungen im Kraftwerksbau (Projektierung, Konstruktion, Bauleitung)
  • Gestellung von Bauleitern, Inbetriebnahme - Leitern und Servicepersonal


TÜV Logo

JOB TO JOB

Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hand - Quality of Engineering!

unternehmen