Zertifizierungen

UNSER QUALITÄTSSIEGEL!

Wir stellen uns permanent den strengen Anforderungen von angesehenen Prüfgesellschaften wie der DEKRA und dem TÜV Rheinland. Die Prüfergebnisse bestätigen uns immer wieder, dass unsere Bemühungen, die Sicherung der Qualität unserer Arbeits- und Dienstleistungen und die Gewährleistung der Arbeitssicherheit betreffend, von Erfolg gekrönt sind!

Die DEKRA bestätigt das Managementsystem für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz auf der Grundlage der international gültigen ISO 45001:2018 sowie das Managementsystem für den Bereich der Personaldienstleistung auf Grundlage der SCP Zertifizierung.

Unser Qualitätsmanagement entspricht den hohen Anforderungen des TÜV Rheinland und wurde auf Grundlage der ISO 9001:2015 zertifiziert.

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 und ISO 45001:2018 und SCP zertifiziert für den Geltungsbereich:

  • Ingenieursdienstleistungen im Kraftwerksbau (Projektierung, Konstruktion, Bauleitung)
  • Automobilindustrie (Elektrotechnik, Automatisierung, Elektronik)
  • Automation MSR
  • Gestellung von Bauleitern, Inbetriebnahmeleitern, Sicherheitsfachkräften/SiGe-Koordinatoren, Servicepersonal, Fachpersonal im Bereich Stahl- und Rohleitungsbau (auch nach AÜG)


TÜV Logo

JOB TO JOB

Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hand - Quality of Engineering!

unternehmen